Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-12-24 12:56
[...:na endlich:...]
Endlich bin auch ich in Weihnachtsstimmung. Für meine Verhältnisse sogar richtig. Hab alles geputzt, mich raisiert und sowas alles.

Aber wie jedes Jahr hab ich wieder ein bisschen Angst vorm Heiligen Abend. Ich weiß nicht, woher diese Angst kommt, aber ich denke, es ist einfach die Angst, dass irgendwas passiert, dass wir uns alle streiten. Dass es eskaliert. Bisher ist das noch nie passiert...zumindest nicht an Weihnachten, aber die Angst ist da.

Morgen kommen dann Onkels und Tanten und das alles zu uns. Wird bestimmt wieder etwas anstrengend. *g*
Ich hoffe, dass ich dieses Weihnachten endlich das Geld für ne vernünftige Digicam zusammenkrieg. *lol*

Ich denke an Chris. Was er heut Abend wohl macht. Wahrscheinlich feiert er mit seiner Mum und seinem Bruder, jetzt wo er auch wieder dort wohnt. Ich hoffe es zumindest. Und ich hoffe, dass es für ihn einigermaßen schön und normal abläuft.
Letztes Jahr an Weihnachten hat er kurz nach der Bescherung bei uns angerufen, ich hab den Lautsprecher angemacht, damit er wenigstens ein bisschen bei seiner "Familie" mitfeiern kann.
Dieses Jahr wird das wohl leider nicht so sein.
Vorhin hab ich mir vorgestellt, dass es auf einmal klingelt und er dasteht und den ganzen Abend bei uns bleibt...vielleicht auch hier schläft. Das wär das schönste Weihnachtsgeschenk, dass ich mir vorstellen kann....

Tags

leben 

Kommentare

13:54 24.12.2005
^^ Frohe Weihnachten!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-24 12:56