Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2007-01-06 21:11
[...:montag:...]

Am Montag gehts wieder los....einerseits freu ich mich total auf meine Kiddies, andererseits...wenn ich an meine Arbeitszeiten denke, könnte ich kotzen. Wisst ihr, manchmal macht mich das richtig traurig, weil ich einfach unter der Woche für nichts Zeit habe und mich um nichts kümmern kann....weil ich in der Zeit, in der andere Leute was mit ihren Freunden machen, shoppen gehen oder es sich zuhause gemütlich machen, arbeiten muss. Das zieht mich manchmal schon ziemlich runter. Dann sitze ich in der Arbeit im Büro und bin kurz vorm heulen, aber sobald jemand von meinen Kids reinkommt und mit mir reden will oder irgendwas braucht, dann sind diese Gedanken ganz schnell wieder verschwunden. Die entschädigen mich einfach für alles.

Ich glaub aber, dass es ab März nochmal ein ziemliches Tief geben wird. Ende Februar endet Patrik´s Zivildienst und das bedeutet, dass wir uns wirklich nur noch ausschließlich am Wochenende sehen. Jetzt sehen wir uns wenigstens unter der Woche morgens und nachmittags bei der Übergabe der Kids. (Patrik ist ja Zivi in der Schule und ich Praktikantin im dazugehörenden Internat).
Wie wirds sein, wenn ich in die Schule rübergeh um meine Mädels und Jungs zu holen und Patrik wird nicht mehr da sein? Es wird bestimmt nicht leicht, für mich nicht und für ihn auch nicht.

Ich geh jetzt schlafen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-06 21:11