Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-05 11:10
[...:mehr bin ich nicht:..]
Ich kann nicht mehr.
Mir gehts heute sowas von dreckig.
Ich hab schon wieder dieses Gefühl, dass die Sache mit Chris wieder vorbei ist, nur weil wir uns jetzt ne Woche nicht gesehen haben. Dass er nur kurz meinem Leben einen Besuch abgestattet hat, es für kurze Zeit aufstrahlen ließ und dann wieder geht. Damit hätte ich eigentlich rechnen müssen. Es wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein, wenn er geblieben wäre.
Ich muss mich damit abfinden, dass es für mich keinen Sinn hat zu leben...dass ich nur diejenige bin, die anderen ihren Arsch nachträgt und deren Dreck erledigt. Mehr bin ich nicht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-05 11:10