Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-01-26 08:35
[...:Lösung des Schlüsselproblems:...]
Muss heute zur Claudia (FSJ-Chefin). Helene hat mir gestern geschrieben, dass ich bei Claudia im Büro vorbeikommen soll, sie regelt das mit dem Schlüssel und ich soll verdammt nochmal aufhören Alpträume zu haben.
Oh gott...ich bete, dass sie das hinkriegt.
WEnn das in der Arbeit rauskommt, dass der Schlüssel weg ist, dann bin ich sowas von unten durch.

Schließlich setzt ich damit die Sicherheit der Kinder aufs Spiel, wisst ihr. Weil ich den Schlüssel von der Personaltoilette verloren hab...na sicher....
Ich sags euch, wenn ich an diese verfickten Hexen denke, die sich meine Kolleginnen nennen, dann könnt ich echt das heulen anfangen.
Ich bin so froh, wenn dieses verdammte Schuljahr rum ist und ich aus diesem scheiß Dreckskindergarten rausbin. Und dann in meinem geliebten Internat arbeiten kann....mir großen Kindern...ein traum...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-26 08:35