Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-10-24 12:01
[...:kleiner Zoff:...]
Bin heute zuhause geblieben. Hab die ganze nacht durch so stark gehustet, dass ich irgendwann nur noch gekotzt hab. Das mit dem Husten geht jetzt schon seit über einem Monat und wird einfach ned besser.....dabei hab ich jetzt schon die totalen Hammertropfen verschrieben bekommen....

Nun ja, jetzt zu gestern Abend (falls es überhaupt jemanden hier interessiert, was ich stark bezweifle.)
Chris war so sau abweisend.
Wir haben vielleicht gerade mal an die drei Worte miteinander gesprochen und berührt haben wir uns auch kaum.
Und zur Krönung haben wir uns dann auch noch ein wenig gestritten.

Ich hab da ja ein kleines Problem mit meiner Pille. Ja, ich war so schlau einfach mittendrin anzufangen obwohl ich sie schon drei Wochen nicht mehr genommen hab. Ich hab sie mir einfach irgendwann geholt und irgendwann angefangen. Vor fünf Tagen oer so. Vorgestern nabh ich dann meine Tage bekommen.
Also, ich wollte nur nen freundschaftlichen Rat von Silvia und fragte sie deshalb, was ich jetzt tun soll....Chris saß daneben, aber ich dachte eigentlich, dass er sich sowieso nicht einmischen würde.
Tat er aber.
Und wie. Voll geschrien hat der.

"Mensch, da geht man doch zum Frauenarzt. Des ist doch sowas von bescheuert."

Ich hab ihn angeguckt, mir meinen Teil gedacht und weggeschaut, weil ich mir gedacht hab, er brüllt einfach nur wieder rum, damit er auch was gesagt hat.

Silvia ging dann kurz raus und ich fragte Chris warum er mich denn gleich so angeht.

Brüllt er weiter. Ich dachte ich spinn.

"Verdammt Bibi, damit macht man keinen Spaß. Des is sowas von fahrlässig. Sowas macht man doch ned. Du kannst doch ned einfach irgendwann anfangen und aufhören wann es dir passt."

Und das in einer Lautstärke....

Ich mein, klar hat er Recht, aber er hat sich jetzt fast über ein halbes Jahr einen scheißdreck um meine Probleme geschissen und sich nicht die Bohne darum gekümmert ob und wie ich irgendwas mach und jetzt führt er sich auf, als wäre er mein Obermacker und müsste voll auf mich aufpassen. Der spinnt doch komplett!

Dann hat er auch noch von mir erwartet, dass ich ihm verspreche nächste Woche zum Frauenarzt zu gehen. Am liebsten hätte ich gesagt, ich geh da hin wann ich will und des geht dich einen scheißdreck an. Schließlich hast du dich doch um die Pille von deiner dummen Tussi zu kümmern und nicht die von mir, hat dich schließlich ein halbes Jahr nicht interessiert....

Ich habs ihm trotzdem versprochen....

Tags

leben 

Kommentare

13:13 24.10.2005
aber gerne doch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:38 24.10.2005
Danke für die Einladung Bibi!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-24 12:01