Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-02-07 19:01
[...:keine besonderen Vorkommnisse:..]
Heute keine besonderen Vorkommnisse.
Der alltäglich Trott im Leben einer Praktikantin.
Bäh....

Hatte heute ein richtig "tolles" Erlebnis.
Dienstags bin ich ja immer bei den Fünftklässlern eingeteilt. Nachmittags.
Und wenn ich komme, ist gerade noch Musikunterricht.
Ich mich also ganz still in den Stuhlkreis gesetzt und mitgesungen....
Dann musste Denis aufstehen und vorm Spiegel tanzen...Körperwahrnehmung und so....Denis steht also auf und was sehen mein entzündeten Augen!? Er hat nen totalen Ständer!
Erstmal hobs mich leicht....
Irina hörte vor Schock auf Gitarre zu spielen und bat Denis sich wieder zu setzen.
Ich hab ihn mir dann geschnappt, hab ihn auf die Toilette gebracht und ihm gesagt, er solle wieder ins Klassenzimmer kommen, wenn er fertig sei, er hat nämlich auf dem Weg zum Klo und auch schon im Klassenzimmer angefangen sich einen...runterzuholen....

Nach ca. 10 Minuten kam er dann zurück und hatte ein ganz seliges Lächeln auf und ganz rote Bäckchen...Toll, Denis....
Klar, ich mein, ausschwitzen können sies nicht und sie wissen halt einfach nicht was mit ihrem Körper in dem Alter passiert und mehr als ihnen zu sagen, dasss es in Ordnung ist kann man nicht. Ihnen den Vorgang im Körper während der Pubertät zu erklären würde nichts bringen, denn sie würdens ja nicht verstehen.

Aber trotzdem....

Tags

leben 

Kommentare

19:52 08.02.2006
Kein Problem!
Wenn ich über meine Arbeit schreibe oder über meine Kids, dann handelt es sich dabei immer um behinderte Kinder. Hast du vielleicht nicht gewusst, ist ja kein Problem, jetzt weißt dus ja!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:36 08.02.2006
Okay, ich nehm alles zurück.
Ich hab nicht gewusst, dass es sich um behinderte Kinder handelt! Gut, da kenn ich mich überhaupt nicht aus mit, also vertrau ich dem mal, was du sagst :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:03 08.02.2006
Aber anders geht es nicht!
Wenn wir es in der Schule unterdrücken würden und ihn schimpfen würden, dann würde er es so auffassen, dass es grundsätzlich falsch ist und wir würden somit seine Sexualität unterdrücken. Das ist nicht richtig so, selbst wenn er geistig schwerbehinder ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:19 08.02.2006
Ich find das ziemlich krass irgendwie!
Klar kriegt man in dem Alter mal nen Ständer, aber dann kann er ja wohl aus der Klasse gehn, an was anderes denken und wieder reinkommen.
Man kann ja als Lehre wohl kaum Pausen einführen, damit die pubertierenden Jungs sich mal schnell einen runterholen können!
Das kann er ja wohl zuhause machen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:27 07.02.2006
Ja, bei uns sind sie so zwischen 10 - 13. Je nachdem wie oft sie zurückgestellt wurden oder vorgestellt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:15 07.02.2006
Ich weiß net wie ich da reagiert hätte, schon krass wie alt sind denn 5.klässler bei euch? sind die auch so 10-11? Rein interessehalber

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-07 19:01