Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-11-19 23:04
[...:keine ahnung:...]

Komm gerade von Pat nach Hause.
Oh gott, warum ist das alles so kompliziert??
Chris ist jetzt angesäuert, weil ich nicht gekommen bin und motzt rum und Pat wiederum ist angesäuert, weil er denkt dass zwischen mir und Chris was läuft und weil ich ihm nichts genaues sage, wenn er nach Chris fragt.

Silvia hat gesagt, Chris wartet bis ich den ersten Schritt mache. Da kann er aber momentan lange warten, denn die Chancen stehen für Pat besser als für Chris.

Wir haben uns wieder geküsst. Er hat mich den ganzen Abend im Arm gehalten und mich gestreichelt. Ich musste mich nicht anstrengen um Aufmerksamkeit zu bekommen, ich war nicht aufgewühlt und ungeduldig. Es war nicht so, wie es wäre wenn es Chris gewesen wäre.

Mit einem Satz hat Silvia mich trotzdem getroffen: "Du kannst jetzt haben, was du immer haben wolltest. Aber du musst dich bald für einen von beiden entscheiden."

Ich glaube meine größte Angst ist, dass ich es bereuen könnte mich gegen einen zu entscheiden. Egal ob Pat oder Chris.

Tags

leben 

Kommentare

18:47 26.11.2006
Du solltest deine Entscheidung dann aber nicht bereuen, sondern zu ihr stehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-19 23:04