Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-10-24 09:12
[...:keine Ahnung:..]

Keine Ahnung, wie es mir geht. Ich komme schließlich gerade aus der Arbeit. Muss heut nachmittag erst um viertel nach drei anfangen...schön.

Am Sonntag waren Mum, Oma und ich am Friedhof und wollten das Grab meines Opas richten....es hi9ng ein Zettel am Grab, worauf stand das es abgelaufen ist und demnächst entfernt wird.
Ich hab geheult wie ein kleines Kind! Das darf nicht sein! Mum hatte vergessen, ihre neue Adresse dem Friedhof bekannt zu geben! Mum zahlt das Grab ihres Vaters, denn Oma und Opa sind geschieden.
Wir können es zwar noch verlängern, das Problem ist nur, dass Mum es nicht alleine zahlen kann. Obwohl es "nur" 100 Euro kostet und dann schon für die nächsten zehn Jahre vorausgezahlt ist. Wenn sie es nicht zahlen kann, dann wrde ich ihr die Hälft geben, denn ich will auf keinen Fall, dass das Grab meines Opas entfernt wird. Wo soll ich denn dann noch hingehen, wenn ich mich mal richtig ausheulen muss?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-24 09:12