Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-08-17 20:37
[...:kann sich sehen lassen:..]


Mum und ich haben jetz an die vier Stunden geputzt, aufgeräumt, entsorgt und umgeräumt. Und das Ergebnis kann sich sowas von sehen lassen! Ehrlich, es sieht aus als wär die RTL2 Superhausfrau dagewesen! Wahnsinn!
Ich glaube, das hat einfach gefehlt..das mal so richtig sauber gemacht wird.
Als Mum ausgezogen ist, blieben wir mit der dreckigen Wohnung zurück um die sich Mum einfach nicht mehr kümmern wollte, was ich verstehe. Und für mich allein ist es einfach zu viel, schließlich hat die Wohnung 110m². Nun ja, nun ist es sauber und ich bin absolut wunschlos glücklich.

Hab mich jetzt geduscht um den Staub und den Dreck und das alles von mir abzukriegen und warte jetzt bis mein Nudelwasser kocht und werde dann leckere Spaghetti genießen in meiner schönen sauberen Wohnung ganz alleine.

Morgen früh werde ich den Fall "Bianca hat Frühdienst" proben. Das heißt unmenschlicher Weise spätestens um 4.45 aufstehen, mit dem Bus von hier um 5.55 Uhr in die Stadt fahren. Der Bus kommt dort um 6.01 an und um 6.08 kommt der Bus in die Arbeit. Dort komm ich dann um 6.21 Uhr an und brauche dann noch ca. 3-4 Minuten bis ich in der Arbeit bin. Also so ca. um 6.25 bin ich in der Arbeit und um 6.30 beginnt mein Dienst...wenn das mal nicht toll durchgeplant ist...ich hoffe nur das ich nicht allzu oft Frühdienst hab und ich glaube ich werde meinen Jugendlichen erklären müssen, dass es zwei Biancas gibt: Die böse, die morgens da ist und ganz unhöflich und gemein ist und die gute, die nachmittags und abends da ist.....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-17 20:37