Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-10-11 11:48
[...:kalt:..]

mir ist so kalt, ich könnte kotzen.
wollte eigentlich bs 12 schlafen, aber das kann ich jetzt auch vergessen, denn Chris hat mich aufgeweckt.
Aber zumindest sind wir jetzt schon so weit, dass sein handy jetzt immer noch an ist und er nicht mehr als unbekannter Teilnehmer anruft. Als ich im Halbschlaf seinen Namen auf meinem Handy gesehen hab, dachte ich für nen kurzen Moment, es wäre alles noch so wie früher.
Er ist aber trotzdem nicht rangegangen....ich hab jetzt auch keine Lust mehr auf den scheiß, mir wird das ehrlich gesagt etwas zu albern. Was soll der scheiß?

Ich zittere wie Espenlaub, mir ist so kalt.....

Tags

leben 

Kommentare

12:00 11.10.2006
In eine Decke kuscheln und lass dich von dem Kind doch nicht ärgern! Wenn er reden will, soll er wie jeder normale Mensch anrufen und dran bleiben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-11 11:48