Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-12-29 16:39
[...:kalt:..]
Mir is soooo kalt!!!

Bei Ikea war voll der Massenanlauf.
Hab trotzdem ne schöne Lampe, nen Spiegel und nen neuen Beistelltisch ergattert (siehe Fotodiary.)

Die allgemeine Stimmung hier ist ziemlich beschissen. Sie reden zwar noch miteinander und erzählen uns ständig, dass sie so gute Freunde sind und bla bla bla. Aber trotzdem....ich will das alles einfach noch nicht so richtig wahrhaben.

Am Samstag wird Manus Oma beerdigt und ich werd wahrscheinlich auf die Tochter von Manus Cousine aufpassen. (Was ist eigentlich die Tochter von Manus Cousine im familiären Verhältnis zu Manu???).
Joana ist totaaaal niedlich! *g*

Tags

leben 

Kommentare

17:45 29.12.2005
könnte sein....danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:44 29.12.2005
ich glaub cousine 2. grades.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-29 16:39