Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-10-04 12:35
[...:jetzt los:..]

So, ich fahr jetzt dann gleich los.
Bin sooo müde....ich hoff, dass ich um halb acht heimfahren kann, ich muss dringend schlafen.
Ich hasse den Dienstplan! Mir kommts mal wieder so vor, als würde ich am meisten von uns arbeiten, obwohl Herbert, Helmut und Susanne auch 38,5 Wochenstunden haben....aber meine Sparte im Dienstplan sieht eben so...voll aus...argh...
Bin ich froh, wenn Ferien sind...

Morgen muss ich dringend zur Frauenärztin und mir mein letztes kostenloses Pillenrezept holen...ich weiß gar nicht, wie viel ich für meine Pille zahlen muss, wenn ich jetzt dann 18 bin.

Ich will nach Straubing...

Tags

leben 

Kommentare

01:41 06.10.2006
hm....hab da jetzt vieles nachgelesen....
ich weiss, wie leicht man in mühlen gerät -
sieh zu, dass du da rauskommst.
ein jammertyp mag nicht gut sein - aber bist du dir wirklich sicher,
dass du ihn am ende nur deswegen nicht magst - oder weil du
probleme hast, jemanden zu mögen, der nur nett zu dir ist ?
du bist sehr "vernunftgeprägt" - der arschtritt war aber doch etwas
heftig, oder ? ebenso wie deine suche nach jemand, der dich
sehr verletzen könnte...
ich finds wichtig: versuch, jemand zu finden, der dich glücklich macht.
und jemanden, der dich aus deiner "verantwortung" für die familie
rausholt. und: ich bin sicher, dass das ein zukünftiger sein kann -
kein verflossener....
alles gute dabei !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:52 04.10.2006
du musst nur 5 € rezeptgebühr bezahlen bis du 20 bist. erst ab da musst du sie voll bezahlen. also so schlimm isses bei dir gar nicht....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-04 12:35