Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-01-14 18:24
[...:ja ja:..]
So.
Hab jetzt ungefähr zwei Stunden geschlafen....ich bin immer noch saumüde...

Hab mir vorhin überlegt, ob ich nicht noch einfach mal ins Einkaufszentrum fahren sollte und ein paar mal vor Chris auf und ab zu stolzieren.
Ich weiß nicht, warum ich das mache.
Wahrscheinlich will ich, dass er sich irritiert fühlt und nervös wird wenn ich vorbei gehe. Vielleicht will ich, dass er die gleiche aufgeregte Übelkeit verspürt, wie ich, wenn ich ihn sehe. Vielleicht will ich, dass es bei ihm auf einmal blitzt, wenn er mich sieht und er erkennt, dass ich seine große Liebe bin.
Aber das ist doch alles nur albern und kindisch.
Wäre ich dumm, wäre ich eine kleine Schlampe, eine die sich alles gefallen lässt und immer nur Ja und Amen sagt, dann hätte ich wohl eine Chance....aber so bin ich nicht. Und so will ich auch nicht sein. Deswegen muss ich damit zurecht kommen, dass ich keine Chance mehr habe.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-14 18:24