Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-12-17 18:42
[...:ich lebe noch:...]
Die Demo heute war soooo geil!
Hammer...
Konstantin, ich und noch ein paar seiner Leute haben nen Black Block gebildet. Irgendwie waren es aber zuviele Bullen, die uns überall, an wirklich jeder Gasse aufgehalten haben. Wirklich gedrückt und geschlagen haben die uns. Richtig heftig.
Irgendwann hatten sie aber wohl keinen Bock mehr und haben uns ganz nah an die Faschos gelassen....Kann sich ja wohl jeder denken, wie das dann ausgegangen ist.

War also heute zehn Stunden auf den Beinen. Einmal hats mich voll auf die Fresse gelassen, weil ich von ner endshohen Mauer springen musste...meine Zehen eingefroren waren und ich kein Gleichgewicht mehr hatte *g*

Was auch krass war: Wir hatten keinerlei Polizeischutz, die Faschos dagegen wurden von ca. 200 Bullen begleitet und von 7 Polizeibussen....uh...könnt ja sein, dass jemand den armen was tut....

Morgen bin ich mit SIcherheit wieder heiser, wegen dem Schreien.

Ich nehm jetzt dann erstmal noch ein Bad, damit ich wieder aufwärme *g*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-17 18:42