Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-05-28 00:08
[...:Hochzeit:...]

In letzter Zeit spielt sich vor meinem inneren Auge wieder öfter, die Hochzeit von mir und Chris ab...so wie ich sie mir vorstelle...

Es ist unheimlich schön. Wir lieben uns.
Ich trage ein unheimlich tolles weißes Kleid, mit einem langen Schleier. Das Kleid besteht aus einer Corsage und einem riesigen Rock. Ich trage ein mit Diamanten besetztes Krönchen und Handschuhe, die bis zur Armbeuge gehen und an der Hand am Mittelfinger gehalten werden.
Chris trägt einen weißen Nadelstreifenanzug und sieht wahnsinnig gut aus. Frisch und gesund. Und glücklich.

Ich werde von einer weißen Kutsche abgeholt, die von vier Schimmeln gezogen werden. Der Kutscher trägt einen weißen Anzug mit Hut. Ich steige in die Kutsche ein. Chris ist schon drin. Wir küssen uns und fahren dann los.

Vor der Kirche haben sich schon alle versammelt. Jeder trägt Weiß.
Langsam öffnen sich die Portale der Kirche. Innen ist alles mit Kerzen beleuchtet.
Leise beginnt das Lied "I believe I can fly".
Mit anfang dieses Liedes dürfen die Gäste in die Kirche eintreten.

Sobald sich alle gesetzt haben, schließen sich die Türen der Kirche langsam wieder.
Das Lied spielt ein bisschen, mit Einsetzen des Refrains öffnen sich die Türen wieder und gleißend helles Licht und Neben strömen in die Kirche...

Sobald der Refrain aus ist, betreten Chris und ich ganz langsam die Kirche.
Wir schreiten langsam zum Altar vor.
Vor uns geht ein Kind der Familie und trägt das Ringkissen.
Mein Schleier wird von anderen Familienkindern getragen.
Neben mir gehen Papa und Mike als meine Trauzeugen und Daniela als Brautjungfer. Neben Chris geht meine Mum und sein Vater.

Wenn das Lied, den Höhepunkt erreicht hat erreichen wir den Altar. Dort warten wir noch bis das Lied zu Ende ist.
Daniela und Mama betreten den Altar und verlesen das Gedicht "Es ist was es ist, sagt die Liebe."

Wenn sie fertig sind kommt der Pfarrer.
Er beginnt mit der Zeremonie.

"Wollen Sie, Herr Christian S. die hier anwesende Bianca B. zu ihrer rechtmäßig anvertrauten Frau nehmen und sie lieben und eher bis das der Tod euch scheidet, so antworten sie mit "Ja, ich will.""

"Wollen Sie, Frau Bianca B, den hier anwesenden Christian S. zu ihrem rechtmäßig anvertrauten Mann nehmen und ihn lieben und ehren bis das der Tod euch scheidet, so antworten sie mit "Ja, ich will""

Dann stekcen wir uns die Ringe an, die aus Weißgold bestehen und keine normalen Ringe sind sonder zusammengeschweiste Buchstaben, die unsere Namen ergeben.

Ich weiß, dass das total kitschig und unrealistisch ist und auch nie passieren wird, aber genauso stelle ich mir das vor!
Am wichtigsten für mich ist "I belive I can fly" und das alle Weiß tragen.
Jedes Mal wenn ich mir das vorstelle, fange ich an zu weinen, weil es nie passieren wird. Nicht so wie ich es mir vorstelle und anders auch nicht. Aber es ist genau das, was ich mir erträume!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-28 00:08