Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-05-29 19:20
[...:Hausfrauenleben:..]

Also heute komme ich mir wirklich vor, wie eine doofe, langweilige Hausfrau.
Erstmal arbeiten, dann nach Hause. Wohnung kehren (ich staubsauge nicht, ich kehre. Wenn ich den Schmutz sehe, weiß ich eher, dass es sauber ist.), Wäsche aufhängen, Hausaufgaben mit Kevin machen, kurz telefonieren, Waschmaschine einschalten, Wäsche aufhängen, Waschmaschine einschalten, kochen, Geschirrspüler anwerfen, essen, aufräumen, Geschirrspüler aus- und einräumen, saubermachen.
Das wars. Richtig öde.

Hoffentlich geht das nicht bis zum Ende meines Lebens so weiter, denn falls es das tut, erschieße ich mich lieber.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-29 19:20