Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-10-24 17:33
[...:halte es nicht mehr aus:...]
Die letzten 15 Minuten waren der pure Horror...zu viel Emotion.
Ich lag im Bett und auf einmal bekam ich so nen richtigen Flashback. Die Bilder der Nach von FReitag auf Samstag als Chris da schlief waren mir total real vor Augen....Bruchstücke zwar, aber so heftig, als wäre es gerade erst passiert....und dann brach meine Blockade...
Ich weinte, flehte, schluchzte und schrie....ich betete zu Gott, dass er aufhören soll mich zu quälen und mich mit Chris einfach glücklich sein lassen soll....

Ich beruhigte mich einigermaßen und schwups, klingelte es an der Tür. Ich sagte, Daddy er solle doch bitte rangehen und sagen, dass ich schlafe, krank bin, tot bin oder nicht da bin....ich ging an ihm vorbei und hörte was unten in die Sprechanlage reingesagt wurde:
"Ja hallo Dad, hier ist der Chris, ist die Bibi da?"
Einen kurzen Moment überlegte ich, ob ich ihn nicht einfach wieder fahren lassen sollte, mit der Ausrede ich sei nicht da....aber das brachte ich nicht übers herz...
Also sagte ich Dad er soll ihn doch hochlassen...

Ich musste weinen, als ich ihn die Treppe hochgehen hörte...
Er wollte fragen ob ich komm. Nein, bla bla ich bin krank, vllt. Lungenentzündung (Nach den neuesten Erkenntnissen von Dr. med. Sina)
Und er war wieder so nah und lieb....und gar nicht abweisend und kalt...
Kurz ein Bussi, ihm ein paar Zigaretten gegeben, dann ist er wieder weg, Mane hat ja unten gewartet.
An der Tür haben wir uns dann mit leichtem Zungenschlag verabschiedet...

Oh lieber Gott...was ist das nur?
Ich halte das nicht mehr aus, verdammt....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-24 17:33