Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-10-31 17:05
[...:halbwegs fertig:...]
Bin jetzt halbwegs fertig.
Rasieren hat irgendwie länger gedauert als sonst. Aber ist perfekt geworden! Mit dem Gel und den teuereren Einwegrasieren funzt es viel viel besser und da in dem Gel Aloe-Vera drin ist, ist meine Haut totaaaal weich! *freu*
Meine Haare sind auch okay. Etwas strohig, weil ich den Schaumfestiger länger drin gelassen hab als sonst, aber vom äußeren her sind sie genau so, wie ich sie haben will....stellt sich nur noch die Frage, wie ich sie später machen soll.
Mit meinem Outfit war ich anfangs nicht so zufrieden, aber nach dem ich mich ca. 10 Minuten vorm Spiegel beobachtet hab, war ich doch ganz zufrieden.
Mein Oberteil ist von H&M (woher auch sonst *g*), sehr sehr ausgeschnitten und geht bis über die Hüften, also ist so bisschen minirocklang. Sieht echt gut aus!
Dazu hab ich meine normale Jeans an, weil das die einzige ist, über die ich alle Stiefel ziehen kann.

Apropos Stiefel....meine neuen Stiefel kann ich zwar anziehen...aber ich such noch im Schrank nach was besseren...Mum´s Stiefel sind zwar alle echt saugeil....vor allem die schwarzen mit den Ketten überall dran...aber darin kann ich halt ned laufen.....ich guck mal.

Schminken tu ich mich jetzt auch gleich....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-31 17:05