Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-10-20 20:55
[...:haariges Problem:..]

Was ich meinen Haaren in den letzten Wochen angetan hab, ist schon ziemlich krass.
Erst vor zwei Wochen die pinken und die blonden Strähnchen, die nach ein paar Tagen wieder wegwaren (vor allem die pinken), deshalb letzte Woche Friseur, der erstens die Strähnchen, die er gemacht hat total versaut hat und zweiten nen unmöglichen Schnitt gemacht hat. Ich seh aus wie ne Mischung zwischen Vokuhila und noch irgendwas...

Deshalb heute die Farbe...es ging ned anders. Es ist dunkelbraun und es ist noch nicht trocken. Noch siehts schwarz aus, muss noch die Kur rauswaschen und dann fönen.
Es sind mir tausende von Haaren ausgegangen und ich werde monatelang daran arbeiten müssen, bis sie wieder gesund sind....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-20 20:55