Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-12-16 22:02
[...:gut gemacht, Bianca:...]
Fands heut im Schwimmbad gar nicht so schlimm. Ich mein, ich kannte ja bis auf Daniela und ihren Freund niemanden, es waren noch acht andere männliche Wesen dabei. Und ich hatte nicht so extreme Komplexe wie sonst.
Ich meine, nicht das ich unbedingt welche haben MÜSSTE, ich hab sie einfach trotzdem. Und trotzdem konnte ich ganz normal im Bikini vor denen rumlaufen.
Nur eins hat nich geklappt: ohne umgebundenes Handtuch zu essen. Das geht einfach gar ned. Ich möchte nicht, dass jemand während dem Essen meinen Bauch ansieht. Das halt ich einfach ned aus.

Und ach ja: ich hab mich noch nicht mal schlimm unwohl gefühlt, wegen Dani. Wovon ich ja eigentlich ausgegangen bin. Die hat nämlich die perfekte Figur, wiegt nur an die 45 Kilo. Da hab ich schon ein wenig mehr auf den Hüften. Und ich habs trotzdem ausgehalten im Bikini neben ihr herzugehen.

Und trotzdem: Ich hab mir vorgenommen abzunehmen! Wenn meine Tage vorbei sind, fang ich an. Jetzt, wenn ich meine Tage hab, hat das nämlich überhaupt keinen Sinn, weil ich dann immer extremen Heißhunger hab und total viel esse. Und das kann man nicht abstellen, das gehört bei mir zu meinen Perioden-Symptomen!
Ich weiß noch nicht, wie ich das machen will mim Abnehmen, aber ich will es auf jeden Fall.

Sport fällt übrigens schon mal total weg. Ist für mich die pure Qual, bereitet Schmerzen und macht mich träge.
Was bleibt also? Gesund essen...

Könnt ihr mir Tipps geben?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-16 22:02