Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-02-16 12:17
[...:gewischt:..]
Hab jetzt die ganze Wohnung gewischt und jetzt bin ich fix und fertig.....ich schwitze wie ein Schwein und habe unsägliche Rückenschmerzen.....

Ich beobachte jetzt, dass die Böden trocknen, aber hässliche kleine Wasserfleckchen übrigbleiben....also getrocknete....warum?
Okay, ich glaub ich habs ein bisschen mit dem Putzmittel übertrieben.....

Argh....

Jetzt muss ich noch das Wohnzimmer und die Küche auf Vordermann bringen, also Oberflächen putzen und so....somit muss ich am WE nicht mehr so viel tun...
Aber vorher muss ich erstmal eine rauchen....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-16 12:17