Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-01-26 13:18
[...:Gespräch:...]
So, ich war also jetzt bei Claudia und wir haben wegen dem Schlüssel geredet.

Ich muss erstens am Montag mit der Praktikantenbeauftragten in der Arbeit reden und ihr das Problem schildern. Hab mit Claudia ca. 10 Minuten lang durchgeübt, wie und was ich sagen soll. Gut.

Desweiteren ruft Claudia heute in der Arbeit an und sagt, dass sie am Mittwoch in der Arbeit vorbeikommen möchte für ein Gespräch. Dort muss ich dann meine Probleme im Kindergarten schildern und der PB erklären, wie schrecklich es dort ist.

Wenn ich dann auch noch großes Glück hab, zahlt entweder meine Haftpflichtversicherung oder die HV vom FSJ-Verein für den Schlüssel und ich werde in eine der höhren Klassen versetzt. Komme also raus aus dem Kindergarten und rein in eine Klasse.
Das wär ein Traum, ich sags euch....

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:51 26.01.2006
Ich drück dir die daumen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-26 13:18