Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-12-12 17:01
[...:gar nicht so schlimm:...]
Nachdem ich meinen morgendlichen Heulkrampf a lá "Ich kündige....ich geh nie wieder in die Arbeit....ich brech ab und fang nächstes Jahr nochmal von vorne mit der Ausbildung an" hinter mir hatte und in der Arbeit war, hab ich festgestellt, dass es vielleicht doch nicht allzu schlimm ist. Klar gibts manche Probleme, aber ich bin eben neu. Ich brauch eben mehr Zeit als andere um richtig "anzukommen" und um mich richtig zu öffnen. Aber nach dem heutigen Tag hab ich das Gefühl, dass ich vielleicht nicht mehr nur "die neue Praktikantin" bin sondern endlich auch eine normale Mitarbeiterin. Es ist zwar nichts sonderlich aufregendes passiert, aber allein das Gefühl tut gut.

Musste heut bis halb fünf arbeiten, weil montags ja eigentlich immer Konferenzen sind. Die ist aber heut ausgefallen, wir mussten aber trotzdem bis halb fünf dableiben...ich bin in der zwischenzeit rumgedümbelt, hab die Schränke neu eingeräumt und immer irgendwo ein bisschen mitgeholfen....
Neuerdings glauben alle, dass zwischen mir und Julian jetzt endgültig was läuft.....den Verdacht hatten die schon länger, aber jetzt, wo er irgendwie ständig fragt, wo ich bin, ob ich überhaupt da bin und wann ich pause hab, denken die wirklich an sowas. Klar, ich und Julian. Wir haben ne Hassliebe wie sie ihm Buche steht....da läuft mit Sicherheit was....ganz klar.

Ähm...ja...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-12 17:01