Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-02-06 16:57
[...:gar ned gestresst:...]
Ich wundere mich wirklich wirklich wirklich warum ich heute überhaupt ned gestresst bin....
Die Arbeit lief mir ganz locker von der Hand und obwohl wir heute nen Ausflug mit den Kids gemacht haben, bin ich die Ruhe selbst...Hach ja...der Ausflug.....Die Leute im Bus sind immer soooo sozial...
Einige vergessen sogar wo sie aussteigen wollten, weil sie mit dem Angaffen unserer Kids gar nicht mehr mitkommen...Wahnsinn...

Das krasseste heute war eine alte Frau:
Christina saß mit unseren Autisten, Ramses, Martin und Dennis auf in so nem Viererplatz. Kommt ne alte Frau, Christina steht auf, damit sich die Frau hinsetzen kann. Meinte die Frau erst ganz nett: "Nehmen sie halt einen aufn Schoß, dann können sie auch sitzen bleiben."
Sagt Christina: "Nein, das sind Autisten, die sind behindert und es ist besser wenn jeder auf seinem eigenen Platz sitzt. Sie können sich hinsetzen."
Die Frau: "Nee, da bleib ich lieber stehen, ich möchte nicht neben einem Behinderten sitzen."
Ich dachte echt ich bekomm ne Krise!!!
Sowas unverschämtes.
Ich hab ihr echt gewünscht, dass sie ausrutscht und auf ihr dummes, vorurteilsgeladenes Maul fällt.
Nun ja.

Ich hab Hunger wie ein Bär und muss jetzt dann noch Wäsche aufhängen....

Mum hat ihre Tage immer noch nicht.

Tags

leben 

Kommentare

20:33 06.02.2006
Vor allem, wenn Christina nichts gesagt hätte, hätte die Frau gar nicht gewusst, dass die Kids behindert sind und außerdem sind die gerade mal zwischen vier und fünf Jahre alt. Was meint sie, was die mit ihr machen? Meint sie wohl, ihr passiert etwas, wenn sie daneben sitzt?
Ich sags dir, dieses Ausflüge treiben mich immer kurz vor den Anfall....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:56 06.02.2006
bei sowas könnte ich ja glatt mal nen anfall kriegen, es sind menschen...menschen und dazu noch kinder... kinder ja die doch eh nix dafür können und es eh schon schwer haben..sowas nervt mich.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-06 16:57