Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-12-23 11:32
[...:Friedhof:..]
Bin jetz den ganzen Weg umsonst in die Stadt gelatscht. Nur für das Gefühl angestarrt zu werden, weil ich so fett bin und die ernüchternde Anzeige "Ihr Kontostand beträgt: 3,33 Euro".
Danke auch.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Bin dann kurzerhand auf den Friedhof um meinem geliebten Opa nen Weihnachtsbesuch abzustatten. Wider erwarten hab ich das Grab auch gleich gefunden. Und kaum stand ich davor, fing ich an zu weinen. Die Tränen flossen einfach so. Wunderbar. Ich hab schon lange nicht mehr geweint, weil ich es ja nicht mehr kann, aber ich wusste, das Opa es wieder irgendwie schaffen würde mich zu dem zu bringen was ich haben will. Und wenn es nur ein paar Tränen sind.
Ich hab ihm gesagt, dass ich das Gefühl hab, dass ich das alles nicht mehr alleine schaffe, dass es mir vorkommt, als ob ich alle Lasten und schrecklichen Dinge, die jemals in dieser Familie passiert sind und auch jetzt wieder passieren alleine auf meinen Schultern tragen müsste. Dass ich für alles verantwortlich sein

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-23 11:32