Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-04-21 13:07
[...:Freitag:..]
Es ist freitag!

Julian war heute wieder nicht da. Eigentlich hatte er nur bis einschließlich Mittwoch Urlaub...aber er ist nicht gekommen. Heute hat seine Mutter angerufen und gemeint, ihr armer kleiner Bub hätte ne Magen-Darm-Grippe...ja klar...sicher....

Hab mich saumäßig geärgert. Er macht das immer so! Ich mein, es ist ja nicht meine Angelegenheit, aber wenn jemand so oft fehlt wie Julian, dann würd ich mir da schon Gedanken machen.

So leid es mir auch irgendwie tut, bin ich dann mit Sepp und Bernhar(unsere Hausmeister) ganz schön über ihn hergezogen.
Sepp und Bernhard nennen ihn nur "Der Schnelle". Natürlich ironisch, denn Julian ist bekannt für seine Langsamheit...*g*

so. das wars erstmal.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-21 13:07