Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-12-29 11:00
[...:fertig gemacht:...]
Vorhin war mein Onkel da. Der große Bruder meines Vaters. Die beiden dachten, dass Kevin und ich noch schlafen. Vielleicht hat Kevin auch noch geschlafen, ich jedenfalls war wach und musste mir mit anhören, wie mein Onkel Daddy fertig macht.

Dass das ja alles nicht normal wäre. Dass meine Mutter nen vollen Hau hat, weil sie ständig weg ist und alleine in Urlaub fährt und sowas.
Das Kevin jetzt noch mehr auf die schiefe Bahn gerät, als er es eh schon ist. Und überhaupt, Kevin ist ja eh nie zuhause. Jedesmal wenn er anruft und ich dran bin, sage ich, dass KEvin nicht zuhause ist und Mama schon gleich dreimal nicht. Ich und Daddy wären die einzig normalen hier in der Familie obwohl wir jedesmal ne Kippe im Mund haben, wenn er da ist. Ja, so redet der.

Ich musste mich echt zusammenreißen, damit ich nicht rausgehe und ihm mal ordentlich die Meinung pfeife.
Der is cholerisch, der Mann und keine Ahnung was....
Meine Fresse...

______________________________________________________

Daddy und ich fahren später zum Ikea. Ich freu mich schon voll. Brauch unbedingt nen neuen Spiegel, denn meiner ist ja runtergefallen und zerbrochen *g*-
Und nen zweiten kleinen Tisch will ich auch haben. Diese lackierten, ihr wisst schon. Einen schwarzen hab ich und ich finde, dass ein pinker auch noch ganz gut reinpassen würde *fg*

Tags

leben 

Kommentare

11:52 29.12.2005
Ikea ist einfach der Hammer! *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:34 29.12.2005
Ikea ist das allergeilste
da muss ich auch mal wieder hin! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-29 11:00