Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-12-25 20:55
[...:Familie:...]
So. Die Verwandschaft ist nun auch wieder weg. War ganz lustig. Tanten, Onkels, meine beiden Cousins und meine süße, kleine Cousine, die mit 3 Jahren schon den gleichen Hau hat wie ich mit 17. O-Ton Julia: "Komm Bianca, wir verstecken uns unter der Decke und schlafen in der Norma. Aber vergiss das Frühstück nicht!" Voll niedlich.

Irgendwann hat Chris mal angerufen. War grad voll im Stress und hab ihn abgefertigt mit: "Hi schatzi, ich hab grad kei Zeit weil die alle da sind. Ich ruf dich später mal an okay!?"

Hatte dann voll das schlechte Gewissen, weil ich wusste dass er jetz eingeschnappt ist und bla bla bla. Ja klar, eigentlich sollte ich ihn ja mal ruhig eingeschnappt sein lassen, aber ich freu mich grad einfach nur, dass es plötzlich so gut läuft, deswegen will ich ihn ned gleich wieder so fies abfertigen. Also hab ich ihn ein wenig später doch angerufen.
War ja klar, dass dann seine gestörte Mutter ranging.
Sie übergab das Telefon an Chris mit der fiesesten und abfälligsten Betonung meines Namens, die ich jemals gehört habe...

Natürlich haben wir uns auch gleich gestritten. Nachdem ich endlich aus ihm herausgequetscht hatte, dass Karina heute noch zu ihm kommt und ihm dazu auch gleich mal wieder gesagt hab, wie wenig ich sie leiden kann. Musste dann mal wieder lang und breit erkören warum ich sie nicht mag. Habs diesmal auch ohne irgendwelche Verschönerungen gemacht. Natürlich hat ers nicht verstanden.
Dann ein wenig gegenseitig angezickt und dann wieder lieb gehabt.
Morgen kommt er vielleicht her.

So, ich muss jetzt ganz schnell ausm Wohnzimmer verschwinden, denn meine Eltern wollen alleine sein....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-25 20:55