Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-01-23 09:33
[...:es ist nicht möglich:...]
Ich habe mich immer gefragt, warum meine Mum es nicht auf die Reihe gebracht hat, die Wohnung in einem normalen, sauberen Zustand zu bringen.
Jetzt weiß ich es.
Es ist verdammt nochmal nicht möglich. Egal wie sehr man sich den Arsch aufreißt...es geht nicht.

Und ich verstehe jetzt auch, warum sie letztendlich das weite gesucht hat. Denn selbst wenn man sich die Mühe gibt, alles sauber zu machen und stundenlang schuftet. Es kommt nichts zurück. Es kommt keine Hilfe (und wenn es nur das staubsaugen von einem Zimmer wär.) und es kommt kein einziges "Danke". Und das seh ich nicht ein. Es ist nicht selbstverständlich, dass ich mit meinen 17 Jahren neben der Ausbildung einen dreiköpfigen Haushalt in Schuss halte, dessen Wohnung an die 150m² groß ist.

Als ich vorhin aufgestanden bin, konnte ich erstmal anfangen, das Geschirr in die Maschine zu räumen, obwohl ich gestern abend noch ausdrücklich gesagt hab, dass Papa bzw. Kevin das selber machen sollen. Dann war die Wäsche die ich gestern Abend noch gewaschen hab, immernoch in der Maschine, obwohl sie einer von beiden schon längst rausholen hätte können. Sie haben mit sicherheit gehört, dass die maschine läuft.
Am Computertisch lag dann wieder überall Asche, weil Kevin zu dumm ist in den Aschenbecher zu treffen. Und wegmachen kann man das natürlich auch nicht. Als ich mir dann die Zähne putzen wollte, begrüßte mich erstmal Papas Rotze, die im Waschbecken festgetrocknet war. Guten Morgen. Kann man natürlich auch nicht wegmachen. Bianca macht das schon.
Natürlich macht es Bianca. Aber nur, weil ich anfange zwanghaft zu putzen und weil ich diesen Zustand von Dreck einfach nicht ertragen kann....
Ich halte das nicht mehr aus.

Ich geh jetzt zum Arzt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-23 09:33