Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-12-23 16:50
[...:es geht mir gut:...]
Mir gehts so gut seit kurzem!
Ich weiß nicht woran das liegt, aber ich denke mal, es liegt daran das ich heute den ganzen Tag nichts gegessen hab außer einen Teller Suppe und eine Käsestange. Das schlägt gut auf meine Psyche und zeigt mir, dass ich es schaffen kann! Dass ich nichts essen muss! Selbst als ich heute mit Daddy die Weihnachtseinkäufe erledigen war, hatte ich nicht das Gefühl alles mögliche mitnehmen zu müssen und zu essen. Das hat so gut getan!
Jetzt hab ich heute schon die Küche geputzt und sehr viel getrunken.
Ich fühl mich soooooo gut!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-23 16:50