Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2007-01-04 17:15
[...:erster Streit:..]

Patrik und ich hatten gestern unseren ersten Streit. Ich weiß nicht mehr um was genau es ging, jedenfalls bin ich total wütend aus meinem Bett aufgestanden und hab ihm seine Schuhe und seine Jacke ins Zimmer geschmissen und ihm die Wohnungstür aufgemacht. Ich wollte das er geht, das Fass war wirklich übergelaufen.

Natürlich hab ich mich dann doch anders entschieden, aber erst als er seine Jacke schon anziehen wollte. Wir standen dann ewig im Zimmer rum und haben nichts gesagt. Die Tür hab ich zugesperrt, weil ich Angst hatte, dass er wirklich geht.

Ich ging dann auf ihn zu und es war alles wieder bestens. WIr haben uns versprochen, unsere Fehler zu überdenken. Was er sich gestern geleistet hat war wirklich zu viel, aber ich war auch nicht besser.
Nun ja, sowas kommt in den besten Familien mal vor.

Tags

leben 

Kommentare

18:10 04.01.2007
So lang man es klärt und sich hinterher wieder verträgt, ist doch alles ok.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-04 17:15