Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-12-01 19:57
[...:er will mich treffen:...]
Kevin hat mich heute in der Pause in der Arbeit besucht...er hat mir erzählt, dass er Chris, Mane...und Karina gestern in der Stadt getroffen hat.
Chris hat Kevin dazu aufgefordert, mit ihnen mitzukommen. Machte Kevin natürlich.
Chris und Mane waren total asozial unterwegs...haben irgenden Typen geschlagen und Mane hat irgendwie auf ein Auto eine Bierflasche geschlagen und lauter so krankes, assliges Zeug.
Chris und Karina haben sich immer wieder geküsst...

Daraufhin hab ich Chris eine sms geschrieben:

"Kevin hat mir erzählt, was gestern passiert ist....meld ich am besten nicht mehr bei mir. Kevin will auch nicht mehr, dass du mit ihm sprichst, weil du ihn ständig nur in irgendwelche scheiße reitest. Tschüß."

Es kam sogar was zurück.

"Kannst du mich bitte mal anrufen...lass mich erklären! Bitte bitte bitte. Außerdem hat Mane scheiße gebaut und nicht ich. okay! Bitte bitte bitte. ich hab dich doch lieb."

War klar, dass er sämtlich schuld wieder auf andere schiebt....
Nach der Arbeit wollte ich ihn dann anrufen.
Er ging ned ran..

Irgendwann hab ich ihn dann doch erreicht.
Erst hat er mir die asoziale Sache erklärt. Obwohl mir das eigentlich herzlich wurscht war.
Dann hab ich ihn gefragt, was mit Karina war.

"Zusammen sind wir nicht. Wir haben uns zwar ein paar Mal geküsst, aber uns ist klar, dass wir nicht mehr zusammen sind und auch nicht mehr zusammen kommen."

Dann haben wir über steffi geredet. Über die Sache von Freitag.
Ich sagte ihm, wie dumm er doch ist, wenn er nicht merkt, dass ich nur so getan hab als würd ich schlafen.
Das hätte damit nichts zu tun, meinte er.
Doch hätte es sehr wohl, weil er es hundertpro ned gemacht hätte, wenn ich wach gewesen wär.
Nein.
Die Sache mit Steffi läuft schon länger....wusste ich.
Es war an dem Abend einfach alles scheiße, weil es ned so lief wie er es wollte.
ICh sagte ihm, wenn alles scheiße ist, nur weil es nicht so läuft wie er es sich vorstellt, dann kann er sich gleich nen Strick nehmen.
Daraufhin fing er an zu weinen.

"Ich will dich jedenfalls als Freundin nicht verlieren." Unter Tränen.
Ich sagte ihm, dass mir das nichts hilft, weil er genau weiß, was ich für ihn empfinde und das das keine Freundschaft ist.
Er wollte hören, dass ich ihm sage, was ich wirklich empfinde, aber ich habs natürlich nicht über mich gebracht.
Er hat so darauf rumgestochert und ständig wieder danach gefragt, dass ich irgendwann gesagt hab:

"...weil ich dich einfach über alles liebe und das weißt du. Ich kann keine Freundschaft ertragen, weil es mir nur wehtut wenn ich mir anhören muss, mit wem du rummachst oder mir Geschichten von derjenigen anhören muss, mit der du dann irgendwann zusammen bist."

Darauf fragte er, ob wir uns treffen können.
Theoretisch schon, aber dann ist ihm "eingefallen" das sein Monatsticket abgelaufen ist und sowas.

Morgen nach der Arbeit ruf ich ihn dann also an und wir treffen uns.

Ganz leise und immer noch unter Tränen aht er sich dann verabschiedet und aufgehängt.
Ich weiß, dass er noch lange nach unserem Gespräch geweint hat. Sich dann eine Bong reingezogen hat, eine Line und ein Bier und jetzt wohl schläft.

Ich hab große Angst vor morgen, aber ich muss es tun.

Tags

leben 

Kommentare

18:21 02.12.2005
Was weiß ich denn? Ich hab keine Ahnung mehr, was ich tue...ich komm mir vor wie ferngesteuert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:00 02.12.2005
Hallo Stolz? Warum rufst DU dann wieder zurück??*augnroll*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-01 19:57