Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-07-18 16:19
[...:engel:..]

Mein Engel kommt jetzt dann. Oh gott, ich bin so verliebt und so glücklich, dass ich es gar nicht glauben kann eigentlich.
Ich frage mich, womit ich so ein Glück verdient hab und womit ich es verdient hab dass jemand mich so sehr liebt.

Ich kann es gar nicht beschreiben, wie schön es mit Bernhard ist...
Er ist so lieb...

Heute gehts ihm ned so gut, weil er stress mit seiner Mum hat, die in ständig über Verhütung und so belabert....
Er kommt ungefähr um Fünf, um halb acht sowas kommt Daniela und wir fahren irgendwo zum Kaffeetrinken hin...das ist ein Stress...*g*

Mein Schatz und ich sind heute eine Woche zusammen...

Tags

leben 

Kommentare

21:04 18.07.2006
hallo - tja, sowas kann passieren, wenn man mal zum aufatmen
kommt...- ich finds toll, ich hab mich sehr mit dir gefreut gerne gelesen !!
- und : sowas von ich gönns dir - hasts grade verdient !

und, jetzt mach zwei dinge bitte nicht :
lass dich nicht wieder von deinen "problemfällen" einfangen,
denk mal an dich selber und geniesse es !
und: ich hoffe, dass das mit dem "verdient" nur eine rhetorische frage ist.
( wenn nicht: oben stehen 42 favs, die mit sicherheit alle mit mir einer meinung sind, was das anbelangt....)
es gibt leute, die so sehr der meinung sind, "glück" nicht verdient zu
haben, dass sie es umgehend selbst wieder zerstören...
- es soll so bleiben - alles gute !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-18 16:19