Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-08-14 10:13
[...:endlich!:..]

Papa ist vor nehr Stunde gefahren. Hat mir für die Woche sogar 30 Euro dagelassen, hätte ich ned erwartet. Hätte ihm eher zugetraut, dass ich selber schaun soll wie ich um die Runden komm. Er hat sogar gestern noch gestaubsaugt und die CD´s vom Fensterbrett geräumt. Er wird sich doch nicht etwa bessern!? *gg*

Um eins geh ich zur Manu und wir gehen nen kaffee trinken oder sowas. Morgen seh ich meinen Schatz dann wieder. Ich finds gut eingeteilt, wenn wir uns alle zwei Tage sehen, jeden Tag wär viel zu viel und für mich nicht zumutbar und seltener als alle zwei Tage wäre viel zu wenig.

Werd mich jetzt mal um nen Wochenplan kümmern...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-14 10:13