Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-02-23 19:50
[...:einfach nur müde:..]
Ich bin tot. Ich bin fix und alle und ich kann heute einfach nicht mehr.

Heute war Fasching. Und ich hasse Fasching.
Die Kids waren aufgedreht wie Sau und oh mein Gott....ich mag einfach dieses ganze Faschingsgetue nicht.

Am schlimmsten fand ich, dass die ganze Schule miteinander gefeiert hat, also praktisch Kindergarten, Grundschulstufe, Hauptschulsstufe und Werkstufe....meine kleinen Kindergartenbabies waren natürlich mit den großen Kids total überfordert und ich hab ne wahnsinnige Panik geschoben, dass einer von denen zermatscht wird.

Ich war übrigens alleine, weil Hanni, die Lehrerin mal wieder krank ist....

Ich bin wahnsinnig froh, dass der Tag heute vorbei ist....
Ich geh schlafen.
Ich hasse Fasching.

Tags

leben 

Kommentare

20:08 23.02.2006
ich auch - und glückwunsch, dass du das
hinter dich gebracht hast, ohne unfälle.
gut gemacht
und gute nacht !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-23 19:50