Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-17 12:15
[...:das Wetter:...]
Das Wetter tut sein übriges um mir die Laune zu verderben.
Schaut doch mal bitte raus!
Was ist das denn?
Wenn ich aus dem Fenster schau, bekomm ich das Gefühl, ich wäre der einzigste Mensch auf der Welt, so einsam, trostlos und verlassen sieht das alles aus!
Echt traurig....
Bei dem Wetter vergeht mir echt die Lust!
Ich will Frühling! Früüüüüüühling!!
*grumml*
Und diese Kälte..und ich kann nichts dagegen tun! Ich habe keine warmen Klamotten, keinen vernünftigen Schal und keine gescheiten Handschuhe...und mein Geld kommt erst übernächste Woche...bis dahin muss ich mit 23 Euro auskommen übrigens...fragt mich nicht wie...brauch aufm Seminar auch nen Haufen Geld...und meine Eltern fühlen sich für meine finanzielle Lage eifnach schon länger nicht mehr verantwortlich...

Ich geh jetzt duschen, rasieren usw...vielleicht bringt mich das wieder ein bisschen in Stimmung.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:50 18.11.2005
Das Wetter ist echt scheisse!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:07 17.11.2005
Versuchs vllt. mal mit nem schönen Duschgel, dass nach das frühlingshaftem duftet, z.b. nach Gratefruit oder Orange oder so. Mir hilft das immer total bei so nem Wetter. Oder ich nehm eins mit Schoko oder Zimtduft. Gibts bei Rossmann udn dm für weniger als 1 €

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-17 12:15