Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-07-25 20:00
[...:coole Gruppe:..]

War heute bei meiner Gruppe in der neuen Arbeit. Is total cool! Ich war echt voll aufgeregt und hab gehofft, dass ich auch wirklich zu Jugendlichen komm und ned wieder bei den kleinen sein muss...

Also, der jüngste ist 14 und der älteste 20. Und alle sind sooo cool! oh gott, sind die cool! Die eine hat mich gleich gefragt, ob ich den T. kenn, der momentan noch eins von meinen Kids ist. Und sie hat mir erzählt, dass sie ihn total süß findet und das er so cool ist. Die is voll lieb, hab die auf Anhieb gemocht.
Die anderen sind durch die Bank auch total lieb! Alles Chaoten, aber es ist einfach cool mit denen!
Ich freu mich schon, wenn ich dort anfange. Echt, so ne Gruppe hab ich mir von Anfang an gewünscht. Im ersten Jahr hats ja nicht geklappt, aber jetzt im zweiten endlich...ich bin total happy.

Mein Schatz und ich sind morgen auf ein Konzert von Julian (man lese und staune) eingeladen. Bin ja mal gespannt....

ich geh jetzt duschen, ich stinke wie ein Schwein und fühl mich auch so...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-25 20:00