Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-12-15 20:29
[...:Brautjungfer:...]
War mit Daniela heute in der Stadt, wegen Brautkleidern.
Daniela heiratet ja im Mai und schön langsam sollte sie tatsächlich mal anfangen zu planen.
Wir haben total das geile Kleid gefunden....und für mich, als Brautjungfer, waren auch einige Sachen dabei, die mir gefallen würden. Darf Daniela natürlich kleidmäßig nicht in den HIntergrund stellen und das ist nicht einfach, weil ich gern was ausgefallenes hab und sie sehr pingelig ist, was ihre Präsenz betrifft....

Ich fand das alles total aufregend und es hat mich richtig nervös gemacht....mit ner Freundin ne Hochzeit planen....*g*

Habs heute sogar mal wieder geschafft, zum GJ Treffen zu gehen. War da ja schon seit gut 7 Wochen nicht mehr....aber heute endlich wieder und es war gut. Ich muss echt schaun, dass ich jetzt wieder öfter hingeh, damit sich in meinem Leben wenigstens wieder ein bisschen was bewegt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-15 20:29