Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-15 06:47
[...:bla bla bla:...]
So, bin heute schon um kurz vor sechs aufgestanden, weil Daniela und ich ausgemacht haben, dass wir vor der Arbeit frühstücken gehen.
Normalerweise arbeitet sie ja halbtags ab 12, aber da unsere Heilpädagogin heute auf Fortbildung ist, muss Daniela den vormittag übernehmen.
Dann sind Tina, ich und Daniela heut alleine. Zwei 17jährige und eine 18jährige mit 8 behinderten Kleinkindern...das wird ein Spaß *g*
Ich freu mich total, dass Daniela den vormittag übernimmt, weils ich weiß, dass es halt dann total cool, entspannt und locker wird.
Und Tina...wenn die einmal meint, sie muss mir vorschreiben was ich zu tun hab...dann raste ich sooo aus...die meint, sie wär toll.
Sowas regt mich ja ends auf. Die kommt an, hat ne Ausbildung als Kinderpflegerin, nichts gefunden und fängt bei uns als "ehrenamtliche Helferin" an. Damit ist sie mit ihrem Status unter mir sogar...und ich bin selbst nur ne popelige Jahrespraktikantin.
Die Tina führt sich auf...erzählt mir, wie ich was zu tun habe und patscht mir in alles rein, was ich mach....führt sich auf, als wär sie der Chef! Und ich....ich kann mich noch nichtmal wehren. Ich kann ihr nicht die Meinung sagen!
Da gehts mit Daniela schon viel besser....die hat ihr jetzt schon so oft, egal wann die Meinung gesagt und zeigt ihr auch, dass sie sie nicht mag! Ich kann das nunmal leider nicht! Ich tu halt so, als würde ich sie mögen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-15 06:47