Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-04-05 19:56
[...:Bitte nicht verliebt sein...:..]
Meine Gefühle für Julian haben in den letzten Tagen wieder unschöne Ausmaße angenommen....

Ich freue mich jeden Tag auf den Moment, wenn ich ihn sehe und wenn er nur kurz am Gang an mir vorbeigeht und mir ein gestresstes "Servus" zuhaucht....
Ich denke ständig an ihn und erinnere mich an jedes der Wörter, die er am Tag zu mir sagt...

Wenn er mich nur kurz berührt, wenn er mir nur kurz in die Augen schaut, dann ist es, als würde in mir drin etwas explodieren....ich fühle mich so hingezogen zu ihm....ich will ständig in seiner Nähe sein und wenn ich ihn sehe, dann wünsche ich mir, dass er mich wenigstens mal in den Arm nimmt...

Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber es ist schon ein bisschen auffällig, dass er mich ständig berührt, wenn er in meiner Nähe ist...zum Beispiel heute, während der Praktikantenbesprechung...er saß ganz nah neben mir und er hat mich ständig irgendwo berührt, entweder standen unserere Beine aneinander oder unsere Oberkörper haben sich berührt....

Wenn ich sicher bin, dass er es nich merkt, dann schaue ich ihn an und es kribbelt überall....
Wenn seine blauen Augen direkt in meine Augen sehen, dann kann ich stundenlang an nichts anderes mehr denken, als den Augenblick in dem sich unsere Augen für ein paar Sekunden berühren...

Ich spüre es, wenn er in meiner Nähe ist und wenn ich dann höre, wie er "Hey, Lady" sagt, dann fällt es mir unheimlich schwer noch normal zu denken... allein dieses "hey lady", dass er immer zu mir sagt, macht mich ganz konfus.

Doch ich muss normal denken....ich darf nicht aus den Augen verlieren, dass ich null Chance hab....dass ich nichts anderes für ihn bin als ein kleines Ding.
Ich habe keine Chance, das weiß ich aber ich habe Angst, dass ich das aus den Augen verliere und zu hoffen anfange...das darf ich nicht.

Ach ja,....ich glaube ich bin zurück.

Tags

leben 

Kommentare

15:27 22.04.2006
Warum denkst du das du keine chance bei ihm hast? Du darfst die Hoffnung nich aufgeben. Lg Bianca
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-05 19:56