Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-04-25 19:22
[...:bitte fick dich:...]
Oh Gott, ich muss mich so aufregen!! Diese arrogante kleine Arschloch! Der raubt mir echt noch den letzten Nerv....

Julian behandelt mich seit gestern echt wieder wie den allerletzten Dreck!
Als ich heute mit Norbert aufs Klo ging...(ich wusste das Julian mit Christoph auch dort ist) bin ich erstmal ganz arrogant an ihm vorbei gegangen.
Wie immer eigentlich musste ich fürchterlich mit Norbert schimpfen, von wegen, setz dich anständig aufs Klo, fass mich bitte nicht an während ich dir die Windel anziehe, hör auf zu hüpfen und so weiter...ich war schon ziemlich abgenervt, weil Norbert mich den ganzen Tag schon übelst gestresst hat. Jedenfalls meinte Julian dann: "Bist du dir sicher, dass du dir den richtigen Beruf ausgesucht hast? An deiner Stelle wär ichs nicht". Genau, ich bin nämlich erstens dumm und unreif...und dann such ich mir auch noch den total falschen Beruf aus, denn bitte, was will ich schon, ich mit meiner mittleren Reife...
Ich hab nicht reagiert, denn ich halte es für unangemessen mit Julian über so etwas zu streiten, außerdem hat er sowieso recht,wenns nach ihm ginge und darauf beharrt er auch.

Hab das dann Gerda erzählt und sie hat sich unwahrscheinlich aufgeregt. Wie anmaßend das doch wäre und sie würde ihm so übers Maul fahren, wenn ich sie lassen würde.

Zufälligerweiße bin ich heute Zeugin eines Gesprächs meiner Kolleginennen geworden. Wir saßen in der Sonne und Manuela meinte, sie macht sich ernsthaft Gedanken darüber, ob Julian nicht wirklich selbst eine leichte Behinderung hat. Sie würde spontan auf autistische Züge tippen, so in sich gekehrt und....eigenartig er einfach ist. Irina gab ihr Recht und sie haben sich dann genüsslich über Julians schlechtes Verhalten gegenüber den Kindern unterhalten.
Irina fragte mich dann, was ich darüber denke, weil ich ihn ja näher kenne. Ich hab ihr dann was zu seiner familären Situation erzählt und hab mich wohl gefühlt, weil ich meiner Wut einfach freien Lauf lassen konnte.

Nun ja...als wir dann mit den Kids draußen waren, war Julian mir gegenüber wieder ganz normal. Wir haben sogar miteinander über irgendwas gelacht....

Ich könnte mich so über mich aufregen! Ich muss endlich verstehen, dass es nichts ist mit Julian. Ich weiß nichtmal, was mich an ihm so reizt. Ich behandelt mich scheiße, er sieht scheiße aus, er benimmt sich jedem gegenüber scheiße. Ist das der Reiz? Wohl kaum...
Egal, wie schlecht er mich behandelt und wie scheiße ich ihn finde...letztenendes finde ich doch immer wieder irgendwas was mich an ihm reizt....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-25 19:22