Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-04-22 15:10
[...:Bianca and the Soldier:...]
War gestern Abend mit Mum und Mike im QU (Disco). Anfangs hab ich mich ned direkt so wohlgefühlt, weil da so übelst hübsche Frauen und Mädchen rumlaufen und ich mir vorgekommen bin, als würde ich einfach ned reinpassen.

Irgendwann wurde es dann besser.
Relativ gesehen.

Ich bin ganz harmlos aufs Klo gegangen und als ich zurück wollte, wurde ich von nem übelst geilen Ami aufgehalten. Haben uns kurz unterhalten....eher gesagt, hab ich mir seine Komplimente angehört, er hat mir gesagt wie er heißt und das er aus Texas kommt und seit Januar wegen der Army in Deutschland ist. Saugeil erstmal.
Er wollte dann mit zu Mum und Mike kommen, was ein wenig komisch für mich war.
Aber naja...hab ihn also mitgeschleppt.
Mike war erst sehr skeptisch, aber das war nicht anders zu erwarten. Er hat mich und André erstmal ne zeitlang reden lassen und hat sich dann aber doch eingemischt.
Er wollte gleich wissen, woher André kommt, denn es könnte ja sein, dass er aus dem "falschen" Bundesstaat kommt und dann hätte er sich von seiner "Daughter" gleich wieder verpissen können.
Gut, dann stand fest, dass sie beide aus den "richtigen" Bundesstaaten kommen...natürlich waren sie gleich die allerhöchsten Brothers und überhaupt. Chicago meets Houston.

André und ich sind dann in das kleine Café überm QU und ab diesem Zeitpunkt stand für mich fest, dass ich mich schleunigst wieder vom Acker machen sollte.
Ich natürlich so getan, als wäre ich übelst begeistert von ihm.
Rumgeknutscht, mir angehört wie sexy, pretty, beautiful und überhaupt ich doch bin und bla...mich hats angekotzt.

Den Vogel schoss er ab, als er mich fragte, ob er mich feucht macht und dann meine Hand zu seinem Schwanz (verzeiht mir diesen Ausdruck, aber ich bin so...angewiedert von Typen wie André) tat und mich tatsächlich fragte, ob ich Angst davor habe!
Ich dachte echt, ich bin im total falschen Film....

Nach weiteren Aktionen dieser Art, schaute ich auf die Uhr und stellte "zufälligerweiße" fest, dass es time for me is to leave.

Hab mich dann kurz von ihm verabschiedet und mich schnell verpisst.

Intelligent wie ich bin, hab ich ihm natürlich meine Handynummer gegeben. Also nicht meine, denn die weiß ich noch nicht auswendig, aber die von Kevin. Ich meinte, er solle heute da anrufen und Kevin würde ihm dann meine Nummer geben.
Ich hab ihm die Nummer ziemlich zu Anfang gegeben, da hab ich mir noch gedacht, vielleicht wirds ja tatsächlich mal was.
Als ich jedoch dann nach Hause gekommen bin, hab ich Kevin nen Zettel geschrieben (er schlief schon), auf dem stand, dass eben dieser Typ anrufen würde höchstwahrscheinlich und der nach meiner Nummer fragt. Ich hab erst meine Nummer richtig auf den Zettel geschrieben, aber nachdem ich eine nacht drüber geschlafen hab, hab ich am Morgen die letzten beiden Ziffern vertauscht.

Liebe Bianca, herzlich Willkommen in der nächsten schlechten Erfahrung.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-22 15:10