Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-12-22 16:27
[...:alles gut:...]
Es geht wieder bergauf. Gott sei Dank.
Daddy hat mir jetzt doch 30 Euro geliehen, damit ich Weihnachtsgeschenke kaufen kann. Das mach ich dann morgen vormittag....denn: ICH HAB URLAUB!! Zwei Wochen! Saugeil, ehrlich! Ich freu mich so hammermäßig. In der Arbeit konnte mich heute nichts erschüttern und alles ging mir ganz leicht von der Hand. Ich hab frei! *freu*

Mein eigenes Wichtelkgeschenk hab ich auch schon bekommen (von dem Forum in dem sich Eltern von behinderten Kindern austauschen und ich auch ganz toll mitmische *g*)
Sind sechs Kristalle. Dabei eine Karte in der steht:
"Ich schenke dir 6 Kristalle:
Einen, wenn du traurig bist.
Einen, wenn alles viel zu viel wird.
Einen, wenn der Tag schön war.
Einen, damit dir dein Beruf weiterhin gefällt.
Einen, für dich ganz alleine.
Einen, für deine Eltern, deinen Bruder und dich."

Ich finds echt saulieb.
Total toll!

Ich kann mein Wichtelgeschenk leider erst morgen wegschicken...ich habs ja noch gar nicht, aber ich werds gleich bei der Post aufgeben, sobald ichs hab.

So, jetzt ist Weihnachten.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-22 16:27