Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-06-01 19:57
[...:aggresiv:...]

Im Moment schätze ich mich als total unruhig und aggresiv ein. Eine Kleinigkeit kann mich schon total zum Ausrasten bringen....

In der Arbeit war mein Zustand wie weggeblasen, ich war gut drauf, hab heut sogar einen Schminknachmittag mit den Mädels gemacht und hatte total viel Spaß. Mit Gerda hab ich mich wieder totgelacht...

Kaum war ich zuhause, war da diese Leere. Dieses Gefühl, dass irgendwas in mir fehlt. Am schlimmsten war und ist das Gefühl, der einzige Mensch auf der Welt zu sein. Der einzige, der noch da ist. Es fühlt sich an, als wäre etwas passiert, wodurch die ganze Menschheit ausgerottet wurde und nur ich übrig geblieben bin. Ganz alleine.
Kein schönes Gefühl....

Ich suche die ganze Zeit schon nach Johanniskrauttabletten um wenigstens ein bisschen Linderung zu erzielen, aber ich kann keine finden. Und auf Johanniskrauttee hab ich keinen Bock...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-01 19:57