Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-11-17 16:36
[...:absolut überfordert:..]

Ich bin dermaßen überfordert momentan, dass ich vorhin bewusstlos geworden bin.

Es ist wahnsinnig viel passiert. Mittwoch hat mich Silvia angerufen um mir mitzuteilen, dass Chris und Karina nicht mehr zusammen sind. Ich weiß nicht, was sie von mir erwartet hat, aber ich glaub meine Reaktion war für sie nicht ausreichend. Wie auch immer. Hab sie dann abends nochmal angerufen und sie hat gesagt, der Chris wäre jetzt bei ihnen und ob ich mit ihm reden will. Ich hab nein gesagt und das hat er auch gehört. Sein Pech.
Gestern nachmittag hab ich dann versucht ihn zu erreichen, er ging aber nicht ran. Kurz darauf hat er mich zurückgerufen, aber ich war ja in der Arbeit und da hör ich mein Handy nicht. Es kam dann ne sms von ihm, es täte ihm leid das er nicht rangegangen ist, aber er war mit seiner Mum unterwegs obwohl er die ganze Zeit viel lieber mit mir geredet hätte...ja ja...hmhm, genau.
Daraufhin hat er nochmal angerufen und wir haben ne zeitlang geredet. Er meinte, er würde sich morgen, also heute melden. Ich sagte ja okay, obwohl ich ihm natürlich nicht geglaubt hab.

So, gestern abend dann Funpark. Daniela und ich haben Pat abgeholt und sind hingefahren. Susi war natürlich auch da und als Dani und ich ne zeitlang bei ihr und Pat standen war ich übelst schlecht drauf und hätte am liebsten geheult. Pat fragte die ganze Zeit was los ist, ich wollte es ihm nicht sagen und bin daraufhin ganz schön motzig geworden. Er hat immer wieder versucht mich aufzumuntern, aber so effektiv war das leider nicht, vor allem weil er mir damit nur auf die Nerven gegangen ist.
Susi hat sich dann verabschiedet und Pat ist geblieben. Wir sind auf die Tanzfläche und ich hab ihn ignoriert, bis er mir die Arme um den Hals gelegt hat und wissen wollte was los ist. Ich kann aber schweigen und außerdem wusste er genau worum es ging, er wollte es nur nochmal hören.
Er fragte mich dann ob ich nicht mal mehr mit ihm tanzen will. Wollte ich nicht.
Irgendwann ging er mir dann so aufn Keks, dass ich ihm das tausendste Mal gesagt hab, dass Susi mein einziges Problem ist. Er meinte, das wäre kein Grund, dass ich so mit ihm umspringe. Mag er ja recht haben, aber ich war verletzt und schlecht drauf und das zeig ich ihm auch.

Wir haben dann doch noch ein bisschen getanzt und irgendwann sind wir Arm in Arm dagestanden.
Gegen vier sind wir dann gefahren. Pat und ich saßen im Auto hinten, haben unsere Hände gehalten und er wollte mich küssen.
Daniela hat Johannes dann halt noch in die Kaserne gefahren, aber auch als Johannes weg war, blieben Pat und ich hinten.
Er hat immer wieder versucht mich zu küssen und irgendwann war es mir egal, ich wollte es ja auch nur eigentlich hab ich ihm gesagt, er soll sich entscheiden. Entweder sie oder ich.
Kurz bevor wir bei ihm zuhause waren haben wir uns geküsst. Lange und er war so zärtlich.
Heute in der Arbeit hab ich ihn leider nicht gesehen. Ich lass es einfach auf mich zukommen, mir egal, denn es kommt noch komplizierter.

Nachdem ich von der Arbeit heute morgen nach hause gekommen bin, hab ich erstmal geschlafen. Bis Chris tatsächlich angerufen hat. Ob ich nicht heut abend zu ihnen kommen möchte, er würde ein Fondue kochen. Ich hab gedacht ich träume noch, denn das Chris ein Fondue machen will, kam mir schon ziemlich spanisch vor.
Hab ihm gesagt, dass ich es nicht weiß, weil ich heute im Funpark als Promotion-Engel arbeiten muss, aber ich würde mich bei ihm melden.
Hab dann Dani angerufen ob nicht jemand für mich einspringen könnte, aber sie ist natürlich gleich ausgerastet. Ich hab dann angefangen zu weinen, weil ich einfach absolut überfordert war.

Dann hat mich Silvia angerufen. Sie sagte mir, dass es jetzt meine Chance ist und dass Chris zu ihr gesagt hat, dass er für Karina nichts mehr empfindet und Silvia glaub ihm das auch im Gegensatz zu mir. Weiter hätte er zu ihr gesagt, dass für den Fall, dass ich noch wollen würde, wir es langsam nochmal versuchen könnten.
Hab Silvia dann erklärt, wie schwierig das alles ist.

Obwohl ich gesagt hab, dass ich mich melde, hat Chris vorhin nochmal angerufen und gefragt, ob ich nach der Arbeit kommen würde. Also so gegen zwölf, halb eins nachts.
Ja, würde ich gerne, das Problem ist nur, dass ich nicht weiß ob Dani mich fährt denn sie würde gerne im Funpark bleiben.

Es ist einfach alles beschissen kompliziert und ich verstehe gar nichts mehr. Ich muss mich demnächst zwischen Pat und Chris entscheide. Dani meint, ich soll auf mein Herz hören, doch mein Herz spricht nicht mehr mit mir.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-17 16:36