Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2007-01-02 09:24
[...:2007:..]

So. Zu Anfang 2007 hat sich Chris gleich einen Ausrutscher geleistet. Und was für einen.
Ich hab ihm von Patriks Handy eine sms geschrieben, ihm einen guten Rutsch gewünscht. Patrik selbst hatte kein Problem damit....erst.
Aber Chris schrieb dann zurück:

"Jaja, hab lange auf ein Zeichen von dir gewartet. Wenn man dich will, kriegt man dich nicht und wenn es nicht geht, dann willst du mich."

Eigentlich hat er mir dieser Aussage nur recht gehabt. Ich schrie zurück:

"Ich hab dich lange genug gewollt und auf dich gewartet. Jetzt ist es vorerst genug. Trotzdem hab ich dich sehr sehr lieb und ich hoffe du mich auch noch ein bisschen."

Ich war verblüfft, wie treffend er es auf den Punkt gebracht hat. Es stimmt. Jetzt, wo er mich will, wo er mit mir zusammen sein will, kann er mich nicht haben. Wenn ich ihn will, dann geht es nicht, weil er eine andere hat. Aber ich kann es jetzt nicht ändern und ich möchte es auch nicht.

Tags

leben 

Kommentare

16:43 02.01.2007
für mich gilt das momentan nicht. momentan.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:37 02.01.2007
man will doch immer das was man gerade nicht haben kann.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-02 09:24