Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-10-04 10:24
[...:13:45:..]

Muss um 13.45 in der Arbeit sein. Keine Lust, ich bin todmüde und mir gehts nicht sonderlich rosig.

Wollte ja eigentlich auch noch zum Friseur heute vormittag, aber ich wollte erstens nicht aufstehen und zweitens hab ich wahrscheinlich das erste Mal, seit ich Geld verdiene eine vernünftige finanzielle Entscheidung getroffen und zwar: Ich gehe nicht zum Friseur. tja ja...

Gestern abend hat jemand bei mir ohne Nummer angeklingelt und da normalerweise nur Silvia anklingeln lässt und dann wieder auflegt und dann darauf wartet, dass ich zurückrufe habe ich Silvia angeklingelt. Dann klingelte es noch zweimal bei mir. Keine Ahnung, ob es wirklich Silvia war, aber es ist halt am naheliegensten, vor allem weil derjenige so kurz nachdem ich bei Silvia angeklingelt hab, wieder bei mir angerufen hat.
Ach keine Ahnung, warum ich mich da überhaupt so reinstress, ist doch eh sowas von egal...was bringt es mir schon?

Ach nochwas: Warum rufen hier immer irgendwelche Werbeleute an. Grad wollte mir einer zwei Wochen kostenlos in der Türkei anbieten, wenn ich ein Jahr lang eine Zeitschrift abonniere...hab n bisschen mitgespielt und zugehört aber dann aufgehört und jetzt hört der nicht mehr auf anzurufen....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-04 10:24