Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-07-06 13:43
[...:übermüdet:...]

Ich bin heute wieder zuhause geblieben, da ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte.
Ich musste ständig an die Sache mit der Mahnung denken und mir ausmalen, was passieren wird.
Ich bin total verzweifelt. Ich habe keinen Cent mehr auf der Bank und es gibt noch so viele Dinge zu bezahlen, die bezahlt werden müssen.
Von meinem Vater bekome ich keine finanzielle Unterstützung, daran darf ich ned mal denken.
Ich würde am liebsten heulen und mich irgendwohin verkriechen...

Ich weiß echt ned weiter....

Tags

leben 

Kommentare

17:18 06.07.2006
Danke für deine Worte!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:52 06.07.2006
ich les ja schon länger bei dir, und ich denk, das solltest du
auch mal tun. - nicht aus angst - sondern, weil du auch mal deine ruhe
brauchst und haben musst....fühlst dich für alles verantwortlich und versuchst alles auszugleichen, was andere verschlampen...
und keine finanzielle unterstützung - auch das halte ich schon
für ziemlich heftig, gemessen an dem, was du alles tust..!
--und vergiss den doofen mahnscheiss, der hat sich erledigt !
alles gute - und gönn dir wirklich mal etwas ruhe !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-06 13:43