Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-10-22 13:23
[...:"Sag der Bibi,:...]

sie soll sich mal bei mir melden."

Na klar, tu ich ja nicht schon seit Wochen vergebens. Silvia hat mich gestern abend angerufen und gesagt, sie fährt jetzt alleine zu Chris, denn Mane sei vormittags ohne bescheid zu sagen einfach zu ihm abgehauen und Chris hat gesagt, er will nicht dass Silvia nachkommt. Natürlich hat sie es trotzdem gemacht, so sind Silvia und ich eben, denn ich hätte es nicht anders gemacht.
Heute morgen hat sie mcih dann nochmal angerufen und mir erzählt, dass chris gesagt hat ich soll mich bitte mal bei ihm melden....was ist denn das bitte für eine bodenlose Frechheit!?

Ich weiß ned, was ich machen soll....einerseits würde ich total gerne anrufen andererseits weiß ich nicht was das bringen würde.

Tags

leben 

Kommentare

19:12 22.10.2006
Soll er sich doch melden! Du hast es oft genug versucht und wenn ihm was dran liegt, kann er doch auch mal was machen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-22 13:23