Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-09-24 19:48
[..:Wie?:..]

Ich weiß einfach nicht, wie ich ihm beibringen soll, dass wirklich Schluss ist.
Er tut mir jetzt wieder so leid....
Ich wollte ihn vorhin anrufen und ihm alles sagen und sagen, dass es wirklich aus ist, aber ich weiß einfach nicht, wie ich es wortwörtlich sagen soll.
Meine Gründe würden ihn so verletzen....
Ich komme mit seiner Art einfch nicht klar....seine kindische Art, sein Verhalten, seine Lebensweise...das macht mich alles so wütend und aggressiv.
Die Art, wie er mir alles in den Arsch schiebt, mir immer Recht gibt und nur das tut, was ich will. Ich könnte stundenlang darüber schreiben, aber das macht es auch nicht besser.
Ich bin sein einziger Lebensinhalt und er erwartet von mir, dass er auch mein einziger Lebensinhalt ist. Damit kann und will ich nicht leben.
Für ihn zählt nur, was ich sage und tue.
Die Art, wie er ständig an mir dranhängt, körperlich meine ich. Wie er denkt, dass es für mich nur ihn geben kann.
Wie er mir ständig und ohne Pause sagt, dass er mich über alles und mehr als alles andere liebt. Nicht nur dieser Satz, auch der Ton in dem er das sagt. So, als würde er im nächsten Moment sterben und müsste mir vorher noch sagen, dass er mich liebt.

Und trotzdem bringe ich es nicht über mich, ihm das alles zu sagen.

Tags

leben 

Kommentare

20:28 24.09.2006
Du solltest es nicht aus Mitleid rauszögern, dass macht es auch nicht besser für einen von euch beiden. Du solltest alles klarstellen, vielleicht bringt ihn das dann auch weiter.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:17 24.09.2006
aber das ist in meinen augen verarschen, lügen, ....
er macht sich hoffnungen, dass alles wieder wie früher wird, währrend sie schon längst damit abgeschlossen hat. find sowas absolut nicht fair und ziemlich feige.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:12 24.09.2006
Ich meinte nicht mit dem Schlussmachen warten bis seine Ausbildung anfängt sondern abwarten, wie es dann so läuft, wenn er die Ausbildung macht. Bis dahin könnte man ja eine Pause machen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:06 24.09.2006
ich finds n bissl doof dass du ihm zuerst sagst du willst ne pause obwohl du dir doch sicher bist dass du nicht mehr willst. schreib die gründe auf. wie hier auch, aber neutral. drück dich netter aus, benutze andere worte als "In den arsch schieben". solche dinge verletzen. sags ihm so nett es geht, aber sags ihm.
ne trennung tut immer weh, verdammt weh. es ist normal, dass der lebensinhalt des zu verlassenden erstmal weg ist, dass man ganz neu anfangen muss. trauert und sich dann was neues aufbauen muss.
deshalb mach es jetzt. die ausbildung ist für ihn ein neuanfang. das könnte er nutzen. wenn du allerdings wartest bis er angefangen hat, kann es sein, dass alles neue ihn so sehr schockt dass ers nicht durchsteht.
außerdem isses auch nicht fair ihm was vorzumachen. ihr wart ein paar, du warst mal glücklich mit ihm, er hat sicher viel tolles für dich getan. hat ers denn wirklich verdient, dass du ihn verarschst? und das tust leider momentan....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:57 24.09.2006
Warte doch vielleicht erstmal ab, bis er mit seiner Ausbildung angefangen hat. Vielleicht ändert es sich ja dann wieder?
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-24 19:48